Mein Umfeld ist total verrückt

Mein Umfeld ist total verrückt, …….

…….. vielleicht nicht total verrückt, aber alle in meinem Freundeskreis, haben tatsächlich einen mächtigen Schlag weg.

Ich frage mich deshalb, warum ziehe ich keine normalen Menschen an? Dabei stellt sich jeder zunächst als total Normaler vor. Da ist nichts auszumachen, was auf etwas nicht ganz so Normales hindeutet. Bis man sie dann immer näher kennt, dann kommt immer etwas zu Tage, da kann man sich die Haare raufen, wenn da noch welche wären, so nebenbei bemerkt. Oder der/die Andere stellt sich als total durchgeknallt heraus.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die ja alle. Suspekt sind mir nur diejenigen, die mir bescheinigen, dass ich nicht normal sei, obwohl sie sich selbst schon lange als voll daneben geoutet haben. Die meiden mich dann aber, was es für mich unerheblich macht, weiter über sie nachzudenken.

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum ziehe ich die Besonderen an und behalte sie auch? Vielleicht kann ich mit den Normalen gar nichts anfangen? Oder ist die Norm für Normalität heute nicht mehr gültig? Dabei habe ich diese Norm ja selbst schon gelebt, allerdings nicht mit besonders viel Erfolg. Eingebracht hatte sie mir zwei Eheweiber, nacheinander, bevor hier irgendwelche Dinge unterstellt werden, hinterher auch jeweils zwei Scheidungen. Ein weiterer Versuch, Normalität zu leben, scheiterte auch. Es war auch gut so, denn es war da schon eine Last.

Aber zurück zu meinem verrückten Umfeld, gerade eben will ich mich darauf konzentrieren meine Gedanken hier nieder zu schreiben, da bekomme ich ein Bild gesendet. Eines von den Bildern, die einen wirklich ablenken. Ich verrate nur so viel, es ist ein Korsett und ein Bärenfell zu sehen, den Rest denkt euch bitte dazu. Normal ist das nicht, dass man so ein Bild bekommt, nicht von irgend jemanden, nein die Trägerin des Korsetts hat es selbst geschickt.
Ok, was vielleicht nicht so bekannt ist, für mich ist es nicht so unnormal.

Bevor ich diese Gedanken zu Ende spinne, gehe ich noch einmal in mich. Realisiere, dass ich selbst nicht mehr normal bin und deshalb meine Unnormalen so liebe und schätze. Darum darf sich jeder, der für sich selbst erkannt hat, dass er nicht mehr in der Spur ist, gerne bei mir melden.

TCO, 24.05.2016

Hinterlasse einen Kommentar